Mitmachen

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Ideen. Wir organisieren regelmäßig allgemeine Treffen, bei denen ihr das Forum und unsere Aktivitäten kennenlernen könnt. Hier findet ihr auch Raum, eigene Projekte einzubringen. Das nächste allgemeine Treffen wird im Herbst, zu Beginn des Wintersemesters stattfinden.

Zwei bis dreimal pro Semester veranstalten wir einen Stammtisch in entspannter Atmosphäre statt, bei dem eindeutig das Sudern über das Jus-Studium und das kollektive Mut zusprechen im Vordergrund steht.

Außerdem laufen derzeit folgende Projekte im Rahmen des Forums: Unser Magazin Verfassungslos soll im nächsten Semester seine zweite Ausgabe bekommen. Am 5. Dezember organisieren wir wieder unseren Berufsinfotag Recht engagiert. Ab August gibt es uns schließlich in akustischer Form, nämlich wenn unser Podcast Recht gehört durchstartet. In Zukunft wird es weiterhin auch Treffen der Gruppe „Podiumsdiskussion & Debatten geben“, in der (gesellschafts-)politische Themen diskutiert werden.

Mehr Infos findet ihr bei den jeweiligen Punkten auf der Homepage. Aktuelle Termine findet ihr auf unserer Startseite sowie auf Facebook. Wenn ihr Interesse an einem bestimmten Projekt oder ganz allgemein eine Frage habt, meldet euch gerne unter forumkritjus@gmail.com oder schreibt uns eine Nachricht auf Facebook.